Neutrale Wegbegleitung

Da dieser gemeinsame Weg gegenseitige Sympathie voraussetzt, sollten wir uns in einem 

Kennenlern-Gespräch "beschnuppern", um festzustellen, ob es zwischen uns passt.

Termine vergebe ich individuell, nach Bedarf und zeitnah.

Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns per Telefon, Zoom oder auch in einem persönlichen Gespräch, treffen.

Wenn wir uns dann kennen, ist auch ein schriftlicher Austausch (via Mail, Whatsapp, Messenger..) möglich. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es hierbei leichter zu Mißverständnissen kommen kann.


Per Telefon

Hierfür ist eine Terminvereinbarung von Vorteil. 

Unbeobachtet eine sofortige Reflektion erhalten.

 


Via Zoom

Hierfür ist eine Terminabsprache  und eine stabile Internetverbindung nötig.

Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass wir uns sehen können und somit das zwischen den Zeilen bzw. dem Gesprochenen nicht verloren geht.

Allerdings geht hier auch die Anonymität verloren, die manche Menschen zur Sicherheit benötigen, zumindest am Anfang.


Via WhatsApp, Telegram, Messenger

ist eine Kontaktaufnahme ebenfalls möglich und hierüber kann auch zwischen den Gesprächen auf schnellem Weg kommuniziert werden. Das Internet hat durchaus gute Seiten.

Persönliches Gespräch

Face to Face, ganz ohne technische Hilfsmittel. 

Hierbei kann ich natürlich am meisten von meinem Gegenüber wahrnehmen.

Wir können uns in völlig neutraler Umgebung treffen. Einem Cafe/Restaurant, einem Park/Stadtgarten, bei einem Spaziergang oder bei mir.

Was sich für Dich am stimmigsten anfühlt und wo Du dich wohlfühlst.

Kontaktiere mich gerne und wir finden einen passenden Gesprächstermin.